„Genusstage Coburger Land“ - Fotoreportage

6. Regionales Bier- und Spezialitätenfest in Gleußen 2017
Open-Air-Veranstaltung mit Live-Musik

Eine Fotostrecke von Ulrich Göpfert


01

Das 6. Regionale Bier- und Spezialitätenfest aus der Veranstaltungsreihe “Genusstage Coburger Land” fand in diesem Jahr vom 11. – 13. August 2017 statt. Die Veranstaltung gastierte heuer am Lindenpark in Gleußen, dort wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Der Eintritt war an allen Tagen kostenfrei.

02

An diesem Wochenende bewarben hiesige Bäckereien, Brauereien, Metzgereien und Gastronomie “ihre Produkte” unter dem Dach der Genussregion Coburger Land. Beim Probieren der regionalen Schmankerl und Spezialitäten wurden die Besucher von fränkischer Live-Musik unterhalten.

03

Außerdem haben die Mitglieder der Genussregion Coburger Land an den Tagen neben Kaffee und Kuchen, Fisch, Käse, Fleisch- und Wurstspezialitäten auch Obst, Gemüse und Blumen aus der Region angeboten. Zur Brotzeit oder den verschiedenen Bräten mit Klößen gab es ein großes Angebot an regionalen Bieren.

Am Samstag, 12. August habe ich diese Eindrücke im Bild festgehalten:

04

05
 
06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Alle Fotos: © Ulrich Göpfert

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2017 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.