Kasper, Wolf und sieben Geißlein

Drucken

Puppentheater Meiningen
„Kasper, Wolf und sieben Geißlein“
Freitag, 04. Juli 2014 in den Kammerspielen

000000001.jpg
Kaspar, Wolf und sieben Geißlein
2014 © foto-ed

Am Freitag, den 4. Juli 2014 spielt das Puppentheater „Kasper, Wolf und sieben Geißlein“ frei nach den Brüdern Grimm in traditioneller Guckkastenbühne. Das Stück richtet sich an Kindergartenkinder ab 4 Jahren, Grundschüler und Familien. Karten sind an der Theaterkasse erhältlich.

Mama Ziege hat viel zu tun:
waschen, kochen, putzen und dann muss sie auch noch in die Stadt, um Wichtiges zu erledigen, aber wer passt dann auf die lieben Geißlein auf? Zum Glück gibt es da noch Kasper, der gerne als Geißleinsitter aushilft. Allerdings bleibt der Kasper immer noch ein Kasper und der Wolf immer noch ein Wolf. Frisch und frech erzählt Sebastian Putz, wie ein Geißlein mit Mutter Ziege und Kasper das Abenteuer besteht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kasper, Wolf und sieben Geißlein
frei nach den Brüdern Grimm
Für Kinder ab 4 Jahren und Familien


Von Sebastian Putz

Regie: Jürgen Maaßen

Ausstattung: Daniela und Sebastian Putz

Text, Musik und Spiel: Sebastian Putz

Vorstellung: Freitag, 04. Juli 2014 – 10.00 Uhr, Kammerspiele

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karten unter 03693/ 451-222,-137 oder www.das-meininger-theater.de