Berlins Vampire laden am 17. März 2013
zu ihrem letzten „Tag der offenen Tür“
Am 17. März ab 14 Uhr öffnen sich für interessierte Besucher die Tore zum Vampirschloss im Stage Theater des Westens.
Theater des Westens
Foto: 2013 © Stage Entertainment
Am 17. März ab 14 Uhr öffnen sich für interessierte Besucher die Tore zum Vampirschloss im Stage Theater des Westens. Bei freiem Eintritt sind bis 19 Uhr vor und hinter den Kulissen alle Mitarbeiter im Einsatz und präsentieren den Besuchern auch die verborgenen Ecken und Winkel, die im Alltag kein „normal Sterblicher“ zu sehen bekommt.
Szenenfoto TANZ DER VAMPIRE
Foto: 2013 © Stage Entertainment
Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm zeigt szenische und musikalische Kostproben mit der TANZ DER VAMPIRE-Cast und dem Orchester.
"WAR HORSE"
Foto: 2013 © Stage Entertainment
Auch die kommende Produktion, WAR HORSE wird sich erstmalig im Stage Theater des Westens präsentieren. Das weltweit preisgekrönte Theaterereignis feiert am 20. Oktober 2013 in Berlin seine Deutschlandpremiere. WAR HORSE erzählt von der Freundschaft zwischen dem englischen Jungen Albert und seinem Pferd Joey, auf der Bühne dargestellt durch eine lebensgroße Pferdefigur, die durch das Zusammenspiel von drei Darstellern auf faszinierende Weise zum Leben erweckt wird.
Szenenfoto: TANZ DER VAMPIRE
Foto: 2013 © Stage Entertainment
Als Moderator führt Comedian Ole Lehmann durch den Tag. Ein Erlebnis-Pfad führt backstage durch die verborgenen Winkel des Stage Theater des Westens, von der Kostümschneiderei bis hin zur Maskenabteilung. Die „offene Bühne“ erlaubt den Gästen, selbst einmal auf der Bühne zu stehen und durch die Kulissen von TANZ DER VAMPIRE zu wandeln. Beim Tanz-Workshop auf der Probebühne können coole Vampir-Moves einstudiert werden.
Auch an die kleinen Vampire ist gedacht