Egerländer Musikantenfest in Coburg
Blasmusik mit Herz und Temperament!
Sonntag, 03. April 2016, 15:00 Uhr, Kongresshaus „Rosengarten“ Coburg
„Holger Mück und seine Egerländer Musikanten“
Foto: © Agentur
Coburg - Mit neuer CD-Produktion sind „Holger Mück und seine Egerländer Musikanten“ 2016 auf Tour und übermitteln „Böhmische Jubiläumsgrüße“ am Sonntag, 03. April 2016 im Kongresshaus „Rosengarten“ in Coburg.
Mitreißende und ideenreiche neue Blasmusikkompositionen hat Holger Mück für sein Publikum zu einem sagenhaften musikalischen Menü zusammengestellt.
Und natürlich dürfen auch die unvergessenen Evergreens von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten nicht fehlen. Wenn die „Rauschenden Birken“ erklingen, das Publikum bei „Wir sind Kinder von der Eger“ mitsingt oder leise der „Böhmische Wind“ durch den Konzertsaal weht, kommt jeder Freund der Egerländer Blasmusik auf seine Kosten.
Neben den versierten Instrumentalisten und Solisten gehört auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes und professionelles Gesangsduo zum Ensemble. Schmeichelnd weicher Gesang, temperamentvolle Solisten sowie der unverwechselbare, weiche Sound, den maßgeblich der König der Blasmusik Ernst Mosch (* 07.11.1925, † 15.05.1999) geprägt hat, sind das Markenzeichen des Orchesters und Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Gekonnt, gewitzt und charmant führt Sandra Mück durch das Programm und sorgt mit ihren Moderationen für eine angenehme Atmosphäre und engen Kontakt zum Publikum.
Ansteckende Spielfreude, original Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen der Vollblutmusikanten um Holger Mück!
Blasmusik mit Herz und Temperament!
Freuen Sie sich auf „Böhmische Jubiläumsgrüße“ mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten! Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf oder kommen Sie um 14:00 Uhr an die Tageskasse.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonntag., 03. April 2016
Kongresshaus „Rosengarten“ in Coburg
Beginn: 15:00 Uhr Einlass: 14:00 Uhr
Vorverkauf:
Coburger Tageblatt Tel. 09561-888131,
Neue Presse Tel. 09561-850172
-------------------------------------------------------------------------------------------------