Musical: SISTER ACT

Musical: SISTER ACT - ab Dezember 2012 in Stuttgart
Halleluja! Das Hit-Musical kommt in die Schwabenmetropole
Vorverkauf ab sofort eröffnet

Stuttgart
Stage Entertainment und Whoopi Goldberg zeigen ab 9. Dezember 2012 das Musical SISTER ACT im Stuttgarter Stage Apollo Theater. Das internationale Erfolgsmusical, das aktuell auch am Broadway, in Mailand und in Wien das Publikum begeistert, beruht auf dem gleichnamigen Film mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle.

01.jpg
Foto: 2012 © Stage Entertainment

Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg über den weltweiten Erfolg der Show
"Es gibt nichts Besseres, als etwas live auf einer Bühne zu sehen. Stage Entertainment kann das perfekt: Unser Musical SISTER ACT ist frisch und aufregend und im Vergleich zum Film etwas erwachsener und größer geworden. Genau wie es sein muss, wenn man etwas von der Leinwand auf die Bühne bringt. Ich freue mich höllisch, dass unser Musical nun in Stuttgart Premiere feiern wird."

02.jpg
Szenenmotiv: „SISTER ACT“
Foto: 2012 © Stage Entertainment

Johannes Mock-O'Hara, Geschäftsführer Stage Entertainment Deutschland ergänzt: "SISTER ACT hat unser Publikum in Hamburg aus den Stühlen gerissen und feiert weltweit Erfolge. Wir sind stolz darauf, unsere Eigenproduktion nun in Stuttgart zeigen zu können. Die weltbekannte Geschichte um Deloris und ihren Nonnenchor ist ebenso berührend wie mitreißend. Ich bin überzeugt, wir haben die besten Voraussetzungen für einen großen Erfolg in Stuttgart."

SISTER ACT folgt damit im Dezember 2012 auf ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, das bis Ende Oktober 2012 verlängert wird.

03.jpg
Szenenmotiv: „SISTER ACT“ - Deloris van Cartier und Nonnen-Ensemble
Foto: 2012 © Stage Entertainment

SISTER ACT erzählt die Geschichte der Nachtclubsängerin Deloris van Cartier, die ungewollt Zeugin eines Mordes wird.  Die Polizei nimmt Deloris in Schutzhaft und bringt sie an den einzigen Ort, der wirklich Sicherheit bieten sollte: ein Kloster! Als Nonne verkleidet findet sie schnell Fans unter ihren Mitschwestern - nur die strenge Mutter Oberin ist so gar nicht begeistert von der neuen Klosterschülerin. Deloris aber führt den Chor zu Höchstleistungen und füllt die zuvor menschenleeren Gottesdienste. Dadurch droht ihre Tarnung aufzufliegen, und die Gangster sind ihr dicht auf den Fersen. Läuft Deloris Zeit ab? Oder haben die Gauner die göttliche Kraft einer Schwesternschaft unterschätzt?

SISTER ACT
Tickets & Informationen unter 01805 - 44 44* oder www.musicals.de
*0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Ab 1.3.2010 Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.
Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.