ICE AGE LIVE

ICE AGE LIVE
Megastar Sid erfüllt sich mit ICE AGE LIVE! einen Lebenstraum
Otto und Sid präsentierten auf tierisch charmanter Presseveranstaltung brandneue Live-Arena-Show - Sid und seine Freunde erstmals in Deutschland auf großer Tournee - ICE AGE LIVE! in 14 Städten

01.JPG
Otto Waalkes, prominenter Botschafter ICE AGE LIVE mit bestem Freund
und Faultier Sid

Foto: 2012 © Stage Entertainment Touring Productions

Hamburg
Singen, Tanzen, Späßchen machen:
Auf dem wohl lautesten Presse-Event des Jahres haben Superstar Sid, bekannt aus diversen Blockbustern, und sein bester Freund, Comedian Otto Waalkes, gemeinsam erzählt, getanzt, gesungen und Ausschnitte aus der brandneuen Arena-Show ICE AGE LIVE! präsentiert.

 "Mmmh, jaaa, mit ICE AGE LIVE!, meiner ersten eigenen Live-Show, ist endlich ein Traum wahr geworden", bestätigte das Promi-Faultier. Trotz des plötzlichen Ruhms nach dem ersten Ice Age Blockbuster vor zehn Jahren und seinem erfolgreichen Schritt ins Live-Entertainment ist Sid auf dem Boden geblieben.

02.JPG
Otto Waalkes, prominenter Botschafter ICE AGE LIVE
Foto: 2012 © Stage Entertainment Touring Productions

Otto versicherte den Fans:
"Sid ist immer noch der Alte. Am Set braucht er nicht mal eine Extra-Wurst. Er ist ja Vegetarier." Er erklärte weiter: "Na klar, Sid wird bei der großen Gala-Premiere eine gute Figur abgeben. Er wird ja sogar singen! Wir werden uns eben immer ähnlicher!"

Der große Deutschland-Auftakt ist Anfang November in Düsseldorf:
Mehr als 6000 Zuschauer, darunter 500 prominente Gäste, werden Sid bei seinem ersten Live-Auftritt bei ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER begleiten. Danach folgen 13 weitere deutsche Tour-Standorte.

Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt!
In der Saison 2012/2013 startet ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER seine internationale 5-Jahres-Tour mit der Weltpremiere am 02. November in London, der Deutschlandpremiere Anfang November in Düsseldorf und anschließenden Gastspielen in 13 Städten bundesweit.

Ab sofort können sich alle Ice Age Fans, Entertainment-Liebhaber und Arena-Gänger sowie jeder, der neugierig geworden ist, die besten Plätze sichern. Tickets für ICE AGE LIVE! mit Sid, Manni, Diego, Scrat u.v.m. gibt es zwischen 19,90€ und 69,90€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.iceagelive.de oder
unter 0 18 05 / 44 14.
Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.